Öffnungszeiten

Schon bei der Gründung des Ökumenischen Kindergartens war es dem damaligen Pfarrer von St. Christoph, Msgr. Norbert Kiraly, ein großes Anliegen, die Familien in der Kinderbetreuung zu unterstützen und den Kindern im Kindergarten ein "zweites Zuhause" zu geben, wo sie sich durch die kontinuierliche Betreuung geborgen fühlen können.

Dementsprechend sind die Öffnungszeiten auch heute noch besonders familienfreundlich, denn der Kindergarten ist das ganze Jahr über geöffnet. Geschlossen bleibt er nur an den gesetzlichen und an den kirchlichen Feiertagen sowie in den Weihnachts- bzw. Osterferien.

Von Montag bis Freitag können die Kinder jeweils von 7 bis 18 Uhr im Kindergarten betreut werden. Kostenfrei ist dabei die Zeit von 7 bis 13 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist die Betreuung kostenpflichtig.

 

Kindergarten-Logo