LIVE KiWo am Ostersonntag 12.4.2020 um 10:00 Uhr!

Bitte vorbereiten:

  • Bitte ladet euch den Link herunter, um beim KIWO dabei zu sein.
    https://join.skype.com/ffpLLI9HL8jS
  • Probiere den Link vorher aus, damit wir pünktlich starten können (in die Unterhaltung einsteigen kann man erst am Sonntag, vorher führt der Link nicht zum gewünschten Ziel).
  • Auch wenn du nicht Skype hast, kannst du als Gast dabei sein. Dein Konto wird nach 24 Stunden wieder gelöscht.

Damit es am Ostersonntag klappt:

  • Starte schon vor 10 Uhr.
  • Kamera einschalten, Mikrophon ausschalten.
  • Gerne könnt ihr zuhause auch eine schöne Mitte gestalten und eine Kerze anzünden.
  • Schau in den Chat hinein, da werden die Texte und Noten für die Lieder sein. Draufklicken und sie werden am ganzen Bildschirm angezeigt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird, und freu mich, ganz viele von euch zu sehen.

Bis bald

Conny Schneider


Bastelunterlagen und Ostereiersuche zum Ostersonntag-KiWo 

Schön, dass du beim KIWO dabei warst!

Hier findest du die Gratisvorlage für den Freude-Kreisel. Einmal bunt und einmal leer. Lade den Kreisel herunter, der dir besser gefällt.

Natürlich soll auch das Ostereiersuchen nicht fehlen. Ich habe dir einige Ostereier versteckt. Hier kannst du dir 3 Gratismalvorlagen, von www.kinder-malvorlagen.com, herunterladen. Findest du alle versteckten Ostereier?