Unser Pfarrer informiert

Liebe Pfarrangehörige von St. Christoph,

wie die meisten von euch wissen, leide ich seit Ende November des vergangenen Jahres unter einer Stimmbandlähmung. Deswegen ist es unmöglich, dass ich meine Aufgaben als Pfarrmoderator erfülle. Mir ist bewusst, dass diese Situation für euch schwierig ist. Aber auch für mich ist es sehr frustrierend und belastend, dass ich nicht arbeiten kann.

Willkommen!

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Pfarre St. Christoph!

Sie finden hier viele Informationen über unsere Pfarre und die Menschen, die sie mit Leben erfüllen, aber auch über unseren Glauben und die damit verbundenen Angebote und Veranstaltungen. An dieser Stelle sei aber nicht zu viel verraten - einfach selber anschauen und entdecken, was auf diesen Seiten alles enthalten ist.